USA

USA

12.02.2019

Konnten wir unsere zurückgelegten Flugkilometer vom Vorjahr überbieten? Jawoll!  Satte 80.265 Luftlinienkilometer haben die Ipftrotter 2018 hinter sich gebracht!

05.01.2019

Wir nehmen Kurs auf den Vulkan. Unter uns blubbert die Lava unermüdlich aus einem Loch in der Erde. Wie drehen und fliegen Richtung Meer. Man sieht, wie sich die heiße Masse zischend und mit einer hohen Dampfwolke ins Meer ergießt. Vor uns ein Regenbogen. Und wie abges...

03.12.2018

Maui ist so ziemlich das Romantischste, was Ihr Euch vorstellen könnt. Neben einem regen Nachtleben genießt Ihr auf der Insel eine einzigartige Natur und erstklassige Strände!

26.10.2018

Irgendwie hatte ich mir Honolulu anders vorgestellt. So, wie in den Magnum Serien. Bunt, cool actiongeladen, Ferraris auf den Straßen, rundum schöne, braungebrannte Menschen in Hawaiihemden, romantische Strandspaziergänge bei tiefrotem Abendhimmel und sternenklare Näch...

29.09.2018

Die "Stadt im permanenten Nebel" ist eine vergleichsweise kleine, dafür aber mächtig gewaltige Stadt! Mensch, haben wir gefroren im Juli und August in San Francisco! Und doch war es ein Sensationeller – Fabelhafter – Origineller Besuch!

28.08.2018

PREVIEW

Aloha, (=Hallo) Ihr Lieben!

Stellt Euch vor: Nach zehn Jahren haben wir es endlich auf die Reihe bekommen, unsere Hochzeitsreise nachzuholen. Und was für eine! Das Warten und Sparen hat sich gelohnt. 

(Intro) Ich sitze mit geschlossenen Augen am Str...

21.01.2017

America´s Finest City" empfing uns herrlich sonnig und total gechillt im Gegensatz zum schillernden, ruhelosen Los Angeles. Hier findet man die sagenhaft schönen, weißen, breiten Sandstrände in Coronado. Sie gehören zu den schönsten in den USA. Also Badesachen ein...

12.01.2017

Entschuldigt mich bitte, ich setz´ jetzt meine Sonnenbrille auf und schwelge in hollywoodtastischen Erinnerungen.."Bye, bye Hollywood Hills. I´m gonna miss you where ever I go… (Sunrise Avenue)…"

02.01.2017

Kneift mich mal! Ich bin noch ganz ipftrotterisiert! Ein Traum ist tatsächlich wahr geworden. Am 25.12. steh ich nun mit Mann & Maus vorm Rockefeller Center und bestaune den berühmten Weihnachtsbaum. Und der ist rieeeeesig; jedoch nicht so bunt und bling-bling- überlad...

15.12.2016

Bilanz nach dem Ausflug ins amerikanische Märchenland: Ich schmeiß hin und werd´Prinzessin!

Please reload

© 2016 by Ipftrotter. Proudly created with Wix.com   

Impressum    Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now