Die Reise unseres Lebens

Über die Ipftrotter

Wir sind reisesüchtig! Deshalb zieht es uns regelmäßig vom Ipf aus um den Globus.

Unsere Reiseerlebnisse verbloggen wir seit 2016, um Euch von Herzensreisen zu begeistern. 

Eine Herzensreise bedeutet an einen Ort zu kommen & Erlebnisse zu haben, bei denen das Herz beinahe stehenbleibt. Dort, wo der Moment an sich so schön ist, dass es richtig weh tut.

 

Kommt mit uns auf die Reise unseres Lebens! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern im Blog.

 
 

Wo wir noch zu finden sind

Weitere Online-Auftritte

REISEBERATUNG BOPFINGEN

Nicht nur privat, auch beruflich habe ich mich mit Leib & Seele dem Thema Reisen verschrieben. 

YOUTUBE

Auf meinem YouTube-Kanal seht Ihr aktuelle Reisebüro-News sowie inspirierende Reisevideos.

PODCAST

Reiseinspirationen, Reiseberichte und Tipps erhaltet Ihr im Reisebüro-Podcast