Reisen ist für mich Lebenselixier, Passion und meine große Liebe. Bei Menschen die Lust auf Urlaub wecken und Emotionen auslösen: Genau das fasziniert mich!

Aus diesem Grund habe ich vor über 20 Jahren das Fernweh zum Beruf gemacht, um Kunden die „schönste Zeit des Jahres” zu bescheren.

 

Ich bin für Eure Wünsche rund ums Verreisen der direkte Ansprechpartner.

Ihr erreicht mich flexibel per Mail, Telefon oder persönlich ohne feste Öffnungszeiten.

Ihr erhaltet von mir das komplette Reise-Spektrum: Vom Pauschalurlaub über Camping und Kreuzfahrten, bis hin zu exklusiven Rundreisen gestalte ich Euren Urlaubstraum nach Euren Vorgaben und Budget.

Last, but not least: Ich bin eine ausgebildete Fachkraft und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil.

 

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Spotify Icon
 
TB_logos__light_horizontal.png

© 2016 by Ipftrotter

ipftrotter@gmx.de

Proudly created with Wix.com

 Impressum 

Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now