Willkommen und schön, dass Du meinen FamilienReiseBLOG besuchst! 

 

Der Anfang ist gemacht, jedoch wird hier weiterhin fleissig gearbeitet. Stück für Stück fülle ich für Euch das Blog mit vielen familientauglichen Sehnsuchtsberichten. 

 

In der Westlausitz Ende der 70er Jahre geboren und aufgewachsen, sah es zunächst nicht danach aus, als ob ich die Welt hätte erkunden dürfen. Undenkbar und unerreichbar bis zum Jahr 1989!

Doch dann kam er: der Mauerfall. Mit ihm eröffneten sich ungeahnte Möglichkeiten. Die Welt stand mir plötzlich offen.

Ich habe später das Fernweh zum Beruf gemacht, um meinen Kunden die "schönste Zeit des Jahres" zu bescheren.

Mit einem Umweg über die Schweiz wurde ich mit meiner Familie schlußendlich auf der traumhaft schönen Ostalb seßhaft.

Nun, da die kleine Ipftrotterin schon alt genug für Fernreisen ist, packt uns gemeinsam regelmäßig das Reisefieber.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Blog und hoffe, es ist die ein oder andere Anregung und Hilfestellung dabei. 

 

💖-lichst Anja

12.12.2019

Diese Insel ist der Stoff, aus dem Eure wildesten Urlaubsfantasien sind! Hier sc...

03.12.2019

Als besondere Gemeinde der Niederlande ist die kleine Insel ein idealer Urlaubso...

Please reload

© 2016 by Ipftrotter. Proudly created with Wix.com   

Impressum    Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now