Signed, sealed, delivered: Wir sind rekordverdächtig!

04.03.2018

 

Ganz fix muß ich euch etwas erzählen:

Normalerweise zählt das Öffnen der Briefpost nicht zu unseren Lieblingsbeschäftigungen, doch gestern gab es dabei echten Grund für Luftsprünge. Bekanntlich reisen wir gern und oft. Nun haben wir es auch schriftlich: Der Rekordeverein hat uns als zweitplatzierte Weltreisende in sein Rekordebuch eingetragen. Leider geil! Wir freuen uns!

 

 

Und der Spaß geht weiter. Wir haben zwischenzeitlich fleißig Länderpunkte gesammelt, um die Rekordhalter im kommenden Jahr einzuholen.

Das machen wir mit links. 😉

Wir bedanken uns beim ambitionierten und richtig lustigen Rekordeverein und dem sympatischen Volker Schwenke. 

That knocks us out the socks!

 

 

Please reload

Please reload

© 2016 by Ipftrotter. Proudly created with Wix.com   

Impressum    Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now