1. Bloggeburtstag

06.12.2017

 

 

 

🍾1. Bloggeburtstag🎉

 

Der Nikolaus hat mir doch glatt ein Mini-Jubiläum in den Stiefel gepackt. Kaum zu glauben! Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost auf euch losgelassen und mir damit einen langgehegten Wunsch erfüllt. 

 

Was ist urlaubstechnisch nicht alles passiert in den letzten Monaten!

Wir haben irre viele Reisen absolviert und dabei so Einiges erlebt. Viele tolle Leute durften wir kennenlernen oder auch wiedertreffen. Das war echt unglaublich fabelhaft und wir sind sehr dankbar dafür.

 

 

 

 

Unser rastloses Reisejahr 2017 lasse ich zur Feier des Tages noch einmal kurz im Schnelldurchlauf Revue passieren:

 

🌎 Gestartet sind wir im April mit einem Besuch schönen Harz.

🌎 Der nächste Stop folgte in Belgien, im Schmuckkästchen Antwerpen.

🌎 Danach erlebten wir das bunte Köln.

🌎 Bochum mit Starlight Express hat uns von den Socken gehauen.

🌎 Heimatgefühle kamen in Sachsen/Westlausitz auf.

🌎 In Prag verliebten wir uns.

🌎 Auf Bali verloren wir unser Herz.

🌎 Von unserer Hauptstadt Berlin sind wir immer noch schwer begeistert.

🌎 Im grandiosen Budapest und am Plattensee erlebten wir ein Revival. 

🌎 Auf Sizilien tankten wir Sonne und tanzten auf dem Vulkan.

🌎 Das magische Innsbruck (Bericht ist schwer in Arbeit) in der Vorweihnachtszeit war unglaublich heimelig.

🌎 Auf der Zugsitze(Post folgt) wehte uns ein kräftiger Wind um die Ohren

 

Im Jahr 2018 geht es heiter weiter!

Psssst: Freut euch in den kommenden Monaten auf aufregende Reiseberichte von Traumzielen aus:

 

🌎 Dancing Mittelamerika,

🌎 Einer Supercitiy in Asien,

🌎 Einem heißen Honeymoonerziel 

🌎 u.v.m.

 

Ein bisschen Spannung soll schließlich noch bleiben!

 

Auf ein neues, mitreißendes und erlebnisreiches Reisejahr!

 

 

 

 

Please reload

Please reload

© 2016 by Ipftrotter. Proudly created with Wix.com   

Impressum    Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now