• Ipftrotter

Unser Reisejahr 2020 auf Flughöhe Null

2020, das war wohl nix!

Unser Reisejahr 2020 ist dank C total ins Wasser gefallen. Geplant waren über Ostern eine Tour nach Nepal (alternativ Zypern), über Pfingsten ein Roadtrip nach Florida, in den Sommerferien eine Traumreise nach Costa Rica und im November ein Badeurlaub auf den Seychellen.


Immerhin konnten wir für ein paar Tage Weissrusslands Hauptstadt Minsk und das zauberhafte Siebenbürgen/Transsilvanien erkunden.


Worauf freuen wir uns 2021?

An Ostern hoffen wir auf eine Tour nach Rio de Janeiro und die Iguazu-Wasserfälle, Pfingsten probieren wir es nochmal mit Costa Rica und im Sommer wären wir gern auf den Malediven, um das neue Hotel SUN SYAM World ausgiebig zu testen.

Drückt uns die Daumen, dass sich wenigstens ein paar der Reisen umsetzen lassen.


ℰ𝓊𝓇ℯ ℐ𝓅𝒻𝓉𝓇ℴ𝓉𝓉ℯ𝓇





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen