• Ipftrotter

Ausgebremst



Leute, es ist doch der Wahnsinn! Noch nie sind wir im vollen Anflug so derart ausgebremst worden!

Es fühlt sich unwirklich, wie in einem Katastrophenfilm an: Orte, die wir vor wenigen Wochen besucht haben, sind nun abgeriegelt und nicht mehr erreichbar. Was für ein beklemmendes Gefühl!

An Ostern sollte unsere erste Familientour 2020 nach Nepal führen. Mitte Februar kündigte sich die Corona-Krise langsam an. Daher entschieden wir uns, die Entdeckungstour zum „Dach der Welt" auf Eis zu legen und dafür die Osterferien auf Zypern zu verbringen. Durch die aktuellen Reisewarnungen und Hotelschließungen waren wir gezwungen, auch diese Tour zu canceln. Für Reisehummeln, wie uns, eine echte Katastrophe!


Bleibt zu hoffen, dass die Pfingstferien nicht ins Wasser fallen und wir bald wieder den Duft der Reisefreiheit genießen dürfen. Für uns als Zugvögel und für die vielen anderen Reisefans wäre es garantiert sehr traurig, wenn sich die Reisewarnungen aufgrund der blöden Bazillen länger hinziehen.


Blicken wir nach vorn und freuen uns einfach auf die kommenden Ferien. In der Zwischenzeit haben wir endlich einmal Zeit, die Reiseberichte unserer vergangenen Trips zu verbloggen.

🍀Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund! Bald gehts wieder auf Tour durch die Welt!🍀

TB_logos__light_horizontal.png

© 2016 by Ipftrotter

ipftrotter@gmx.de

Proudly created with Wix.com

 Impressum 

Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now